Suche

Initiativ-Bewerbung

Es freut uns sehr, dass wir Dein Interesse geweckt haben. Wir haben viele Arbeitsfelder, in denen wir engagierte Mitarbeiter*innen brauchen. Von der Kita über die Schulbegleitung und die Mittagsbetreuung bis hin zur Beratung von Menschen, die ihren Wohnraum verloren und Schulden angehäuft haben.

Wir finden für Dich und Dein Interesse sicherlich das richtige Angebot, zeitlich auf Deine Wünsche zugeschnitten, in der Gemeinde Deiner Wahl.

Lass uns darüber reden. Wir freuen uns auf Dich! 

Anlagen
Die Einstellungsfrage ist bei uns Einstellungsfrage. Wir suchen keine perfekten Bewerber – denn wer ist schon perfekt? Sei doch einfach du selbst. Ein Bewerbungsfoto mit deinem Hund oder deiner Oma? Spitzenidee! Was du kannst, ist uns wichtig. Wer du bist, ist entscheidend. Dateiformate: PDF (für die Textdokumente) und JPG (für die Bilddateien) - max. 5 MB pro Dokument

Im Landkreis München e.V. sind wir hier tätig:

Skip to content